Unsterblicher Wurm???

Lord Arkhan

Semiprofi
Der Wurm mit dem Ewigen Leben
Dank biochemischer Tricks konnten Wissenschaftler die Lebenserwartung eines Fadenwurms versechsfachen.

Wissenschaftler der Universität von Kalifornien haben die Lebenserwartung des Fadenwurms Caenorhabditis elegans um das Sechsfache erhöht, berichtet das Wissenschaftsmagazin Science. Die Ergebnisse könnten auch auf Säugetiere übertragbar sein.

Für das Ewige Leben wurde im Wurm ein bestimmtes Hormon blockiert und seine Fortpflanzungssysteme entfernt. Die Würmer lebten in der Folge gesund und munter – über einen Zeitraum, der einer menschlichen Lebenserwartung von 500 Jahren entspricht. Es handelt sich dabei laut BBC um die längste Ausdehnung einer Lebensdauer, die je erreicht wurde.

Zunächst konnten die Forscher die Lebensspanne verdoppeln, indem sie per Mutation die Insulin-Signalübertragung unterbanden. Wurde die Signalübertragung stärker eingeschränkt, lebten die Würmer zwar länger, verfielen aber in einen lethargischen Zustand. Die Entfernung der Fortpflanzungssysteme zeigte eine ähnlich drastische Wirkung. Die Lebensspanne erhöhte sich um 60 Prozent. Das ist laut den Forschern jedoch nicht auf die Unfruchtbarkeit, sondern auf Veränderungen im Hormonhaushalt zurückzuführen. Die Kombination beider Eingriffe schließlich erhöhte die Lebenserwartung um das Sechsfache. Das Team um Nuno Arantes-Oliveira geht davon aus, dass einige der neuen Erkenntnisse auch auf Säugetiere übertragbar sein könnten.

Also, wer lässt sich sein Geschlechtsorgan freiwillig zu Testzwecken entfernen??? :d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hast die wahl: die Hardwre von in 500 Jahren erleben oder munter drauflosvögeln...

Ich nicht!!! Lieber nur 100 Jahre alt werden und ordentlich Spaß haben, als 500 Jahre in Keuschheit leben! :fresse:

hm mit 100 noch sex?
der gedanke ist nicht sehr erleuchtend....

man kann ja bis zur imptenz (so 80 jahre) sex haben, und sich dann alles deaktivieren lassen :d und auf das gegenmittel und den jungbrunnen warten LOL

@amdunlock: nee, weil dann die hormone dies altern bewirken schon ausgeschüttet sind.

aber die bewirken dann aber in den letzten jahren dann nichts mehr also

100-70=30 :d

30*6 = 180

also 70+180 = 250

man kann natuerlich auch schon frueher aufhoeren mit sex und daurch auch noch mehr leben gewinnen LOL

das kann ja mal einer graphisc darstellen hab kein bock drauf.

@Jonny Walker

hmm hast die wahl: die Hardwre von in 500 Jahren erleben oder munter drauflosvögeln... :haha:

Neee, wenn, dann sollte man das Sex-PotenZial schon komplett ausschöpfen! Dann muss man eben auf die paar langweiligen Jahre verzichten. :fresse:

Wenn ich alt und impotent bin, dann fahr ich sowieso mit 250 gegen 'nen Baum. Wenn ich schon keinen Spaß mehr haben kann. :fresse:

impotent bin erst mit 400 und dann klau ich noch das geilste bei atelco und mach mir nen schönen abend...
danach fahr ich gegen ne wand :wall:

Warum wollt Ihr unbedingt Euren Körper älter werden lassen? :hmm: 100 Irdenjahre sind genug! ;) Ich freue mich schon auf das Leben nach dem Tod! :haha: Dann brauche ich mich nicht mehr um meinen Körper zu kümmern! :fresse:

Original geschrieben von Dusauber
Warum wollt Ihr unbedingt Euren Körper älter werden lassen? :hmm: 100 Irdenjahre sind genug! ;) Ich freue mich schon auf das Leben nach dem Tod! :haha: Dann brauche ich mich nicht mehr um meinen Körper zu kümmern! :fresse:

vielleicht kommst du in die :asthanos: :fire: :d

@ Dusauber: Das coole an dieser Methode ist ja dass du langsamer alterst, bist also mit 80 erst 18 oder so. Positiv ist dass du noch mit 200 gut aussiehst. Das blöde ist dass du keine Frau beglücken kannst obwohl du so jung aussiehst....

Verzwickte Situation :fresse:

Es gibt da aber so sektirische Spinner, die wollen ewig leben! :stupid:

@ Lord Arkhan, was stellt eigendlich Dein Avatar dar? Sieht zum :kotz: aus!

Ist n Foto in unserem Kühlschrank, ne Salami die auf nem Päckchen Grillwüsten liegt :d

...das richtige für unserer Politiker. Mit 420 in Rente :d....wie uncool....

Stellt euch mal vor, eure neue Freundin offenbart euch, daß sie schon 200 Jahre alt ist...

und wieder einmal probiert der dumme Mensch Gott zu spielen...

und wozu sich die hoden&schwanz abschneiden lassen? damit man das THEORETISCHE alter erreichen könnte?, ABer schon mal daran gedacht, wenn man ausm Krankenhaus rausläuft schon überfahren werden könnte? :fresse:

ergo..
lebe dein leben so, als wäre es der letzte... :fresse:

ach du scheisse klinge ich so nach "NO-Future"... :fresse:

die sollen damit erst wieder kommen wenn man altwerden&sexhaben kann :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh