Unter 0°C mit Kühlelementen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier solltest du alles finden: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=234862

trockeneis ist wirklich eine feine sache, habe es letztes wochenende ausprobiert, allerdings mit einer tube von otterauge und nicht in verbindung mit meiner idee hier....

wallpaper.jpg

Mehr Infos zu meiner Trockeneis-Session: HIER

Ich find deine Idee geil.
Ist doch egal ob "sinnlos" oder nicht, hauptsache man hat seinen Spaß :d
und so ganz sinnlos ist es ja nicht, er kann schon mehr ocen als ohne dieses zeug ;)
also von mir:
Mach weiter ;)

da ich fast meine ganze hardware zerschossen habe bei meiner letzten trockeneis-einlage, wird es wohl wieder eine weile dauern...

gianni-gt schrieb:
da ich fast meine ganze hardware zerschossen habe bei meiner letzten trockeneis-einlage, wird es wohl wieder eine weile dauern...
das mobo hast du ja gekillt -> RMA, oder?

und was is mit der CPU, kann man die eigentlich auch ersetzen lassen???

mobo > RMA... und den cpu könnte man wohl schon ersetzen lassen, aber bei einem geköpften wird es wohl schwierig ;)

aso, de SD war geköft, das is doof

ach ja, wie sind eigentlich diese "lustigen" kleinen thermometer die du benutzt hast, taugen die was?

aha, gut, bin am überlegen ob ich mir nich auch mal son ding hole, einfach so aus spaß :d

das prob is nur das es davon anscheinend zig versionen gibt und alle haben nen anderen anzeigebereich (max/min-temp), HIER gibs son ding das wohl bis minus 50°C anzeigen kann,aber lohnt nich, da man in england bestellen müßte

ach ja, hast eigentlich jetzt mal deine kühlbox-kühlung mal mit trockeneis laufen lassen, also jetzt nur so, um zu gucken wie die temps dann am kühler sind

nein, kam nicht dazu... da ich das trockeneis direkt auf dem cpu in einer tube verwendet hatte.... danach war das trockeneis alle

aso, na denn, ich/wir wollen dich ja zu nix drängen :asthanos:

machts hal so wie ich ich habe eine gartenpumpe genommen zwei lkw ölkühler dadurch jage ich wasser dann hab ich selber einen kühlaufsatzgebaut wo man vier peelemente drauf haun kann (das ganze drausen und dann hab ich mit noch mal dem selben element einfach das wasser von meiner wakügekühlt!!! wasser is schon fast vor dem gefrieren gewesen aber ist unsinn habe einfach zwei moras gekazuft und diese im gartenteichversenkt geht auch aber ich bruach das ganze net weil mein Pc in einem klimatisiertenraum sthet weil ich mir son mobiles klimagerätgekauft habe sehr geil die teile!! bin am überlegen ob ich auch meien wakü hinbaue!!!

ach ja nochmal ist es unsinnig mit den elementen nehm doch einfach einen eimer und friere darin 10liter wasser mit einen nichtbefülltenradiator ein und dann jag durch dein wasser und des hält bestimmt besser wie deine kühltasche!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh