Tag Leute,
Mein problem ist ...
Ich hab mir Windows 7 gekauft installiert aber da hab ich etwas falsch gemacht fiel mir später ein hatte die falsche platte gewählt alles lief aufeinmal laufen einige programme nicht mehr
Warcraft 3 TFT lief auf auf dem windows als die auf einer anderen platte war und Counter Stike Source auch und Day of Dayfeat Source jetzt kommt nur noch HL2.exe fehler
bei WC3 auch obwohl ich das original hab sagt der mir wc3.exe hat ein fehler festgestellt muss beendet werden und dann bitte legen sie die cd ein???? ich verstehe exs nicht .
Bei dem VLC player auch kann ihn starten aber ich hab kein bild und nach 10 sec stürzt der auch ab Programme wie Xfire oder ICQ und MSN gehen auch einfach mal aus einfach so.
Ich hoffe mal ihr könnt oder wisst eine lösung ich kenn keine als mein
Sys ist:
Windows 7 Home Premium x64
ASUS P6T Deluxe
Intel core i7 920 @3,8 GHZ
SSD OCZ 60 GB Agility Series als Windows Platte
2x 160 GB eine Spiele platte die andere Alles mögliche
12 GB Ram DDR3 1333
ATI 4870
Creative X-FI Titanium
Ich hoffe auf hilfe aus dem forum
Vielen Dank euer einziger
AiRpleX
Mein problem ist ...
Ich hab mir Windows 7 gekauft installiert aber da hab ich etwas falsch gemacht fiel mir später ein hatte die falsche platte gewählt alles lief aufeinmal laufen einige programme nicht mehr
Warcraft 3 TFT lief auf auf dem windows als die auf einer anderen platte war und Counter Stike Source auch und Day of Dayfeat Source jetzt kommt nur noch HL2.exe fehler
bei WC3 auch obwohl ich das original hab sagt der mir wc3.exe hat ein fehler festgestellt muss beendet werden und dann bitte legen sie die cd ein???? ich verstehe exs nicht .
Bei dem VLC player auch kann ihn starten aber ich hab kein bild und nach 10 sec stürzt der auch ab Programme wie Xfire oder ICQ und MSN gehen auch einfach mal aus einfach so.
Ich hoffe mal ihr könnt oder wisst eine lösung ich kenn keine als mein
Sys ist:
Windows 7 Home Premium x64
ASUS P6T Deluxe
Intel core i7 920 @3,8 GHZ
SSD OCZ 60 GB Agility Series als Windows Platte
2x 160 GB eine Spiele platte die andere Alles mögliche
12 GB Ram DDR3 1333
ATI 4870
Creative X-FI Titanium
Ich hoffe auf hilfe aus dem forum
Vielen Dank euer einziger