Unter dem Aorus-Dach: Gigabyte bietet künftig DDR4-RAM an (Video-Update)

gigabyte_logo.jpg
Nach dem Einstieg in den SSD-Markt vor wenigen Wochen bereitet Gigabyte die nächste Expansion vor. Denn publik gewordenes Werbematerial deutet darauf hin, dass das Unternehmen erstmals auch Arbeitsspeicher anbieten wird. Der soll unter dem Dach der Gaming-Marke Aorus in den Handel kommen und in erster Linie Freunde von RGB-Beleuchtung ansprechen.Viele Details verrät die Abbildung, die unter anderem Hardware.Info aufgreift, jedoch nicht. Sollte sie echt sein, wird es sich beim ersten Produkt um...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem DDR4-3200 Kit ohne nähere Angaben zu den Timings lässt sich auch Micron nicht ausschliessen, da Micron ICs inzwischen u.a. von Corsair und Kingston leider selbst auf Kits bis DDR4-3466 verwendet werden. Aber natürlich wäre es wünschenswert, wenn sie mit etwas anderem als Micron basierten Kits einsteigen würden :fresse:

Ob/von wem die Module wohl im Auftrag gefertigt werden?

Yeah! Noch mehr RGB :love:

Für 500€ das 32GB Kit vermutlich. :d

Die Dummy Riegel sind ein Witz, oder? Das ist so dermaßen hohl, da fehlen mir die Worte.

Die Dummy Kits sind einfach der Oberhammer :lol:

Ich hab zuerst vgedacht die wollen mir verarschen. Aber die bringen das ja wirklich.

Ich freu mich schon auf die Threads, wo Leute nur die Dummys gebraucht erstanden haben und sich dann wundern warum nichts geht, obwohl alles leuchtet xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh