Unter OS A64 auf 800MHz zwingen?

WTFUAR

Neuling
Mir stellt sich gerade in Ermangelung genuegender Euros fuer einen besseren Kuehler die Frage, wie ich unter WinXP meinen A64 davon abhalten kann hochzutakten ohne auf den Standard CPU Treiber von Microsoft zu wechseln, was ja dann einen Neustart zu Folge haette.

Ich moechte also im laufenden Betrieb die Kontrolle darueber haben ob er hochschalten darf oder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Energieschema mal auf "Präsentation" stellen, dann sollt er mit dem geringsten Takt dauerhaft fahren.

Vielen Dank

Praesentations Schema funktionierte leider nicht. Das Rpogramm tes ich gleich mal aus!

WTFUAR schrieb:
Praesentations Schema funktionierte leider nicht. Das Rpogramm tes ich gleich mal aus!

Argh, naja, Notebook halt normal. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh