unter win xp dma auslesen

hadakiel

Neuling
hi,

ich wollte mein nethands profil sehr gerne vervollständigen, allerdings habe ich nicht die geringste ahnung wo ich den/das/die DMA meiner karten finden kann. IRQ stellt ja kein grosses problem dar...vielleicht wisst ihr weiter.

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dma ? das ist ein lesemodus bei festplatten. was meinst du denn mit den pci karten ?
mal nebenbei, wayne interessieren die irq's der karten ? :p

amdunlock schrieb:
dma ? das ist ein lesemodus bei festplatten. was meinst du denn mit den pci karten ?
mal nebenbei, wayne interessieren die irq's der karten ? :p

frag ich mich auch grade....das sagt doch nix über dein system aus.

aida32, sisoft sandra oder im gerätemanager auf eigenschaften und dann erweiterte einstellungen oder so, jedenfalls da wo man auch den u-dma-modus aktiviert, da stehts glaub ich mit dabei

danke firestorm.
es sagt nicht das geringste über mein system aus, aber n bisschen perfektionismus sei mir doch gegönnt. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh