Unterbodenbeleuchtung am Case?

Knoxville

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
113
Ort
Köln
Ich möchte an meinem Case (Cube) eine Unterbodenbeleuchtung haben. (Gehäuse steht auf Rollen)

Jemand Pics oder Erfahrungen damit?

Ich weiss nicht ob ich Kathoden oder Led's oder vielleicht auch was ganz Anderes nehmen soll!?

Was ich nicht möchte ist eine Plexiplatte die leuchtet, es soll schön nach unten auf den Boden strahlen.

So, sagt ma was dazu ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa nette Pics, aber leider keins was zeigt wie du da unten beleuchtest.
 
du kannst natürlich auch einfach helle leds nehmen, so ca. 10 stück müssten dicke ausreichen, die sind ja wesentlich flexibler inner ausrichtung und günstig, und bohren musste ja auch nur ein ganz kleines loch, um das stromkabel unter das gehäuse zu führen.
 
Wie wär es denn mit >>>diesem<<< How-To aus unserer Selbstbau-, Bastelabteilung...natürlich von mir verfasst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh