Unterbodenbeleuchtung?

F!o

Neuling
Hi,
So da mein Case (Silentmaxx St-11) auf "beinchen" ^^ steht würd ich unten gern eine Blaue Unterbodenbeleuchtung reinmachen.
Nur stellt sich die frage wie.
Also ob per LEDS oder Kaltlichtkathoden?

Kann mir einer erklähren wie ich es mit LEDS mache?
Sprich ca. 3 LEDs in jeder Ecke
also 3x4 = 12 LEDS und diese per Kippschalter an und ausschalten?

Währe nett wenn mir einer helfen kann.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 LEDs sind glaube ich etwas viel... ich hatte mit LEDs das Problem, dass diese noch etwas erkennbar waren. Ich wollte eigentlich ein "Glühen" unterm Case hervor. Wenn ich das nochmal machen würde, würde ich jetzt wohl ne KK nehmen.

Kaltkathoden sind besser dafür geeignet, mit Leds wirs du punkte haben und kein Glühen unter dem Case wie Gizmo schon sagte.

led´s sind schon geiler. musst halt am besten ne bissl plexiglass nehmen und das an den kanten anrauhen das das licht besser gebrochen wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh