unterbringung aller laufwerke ?

johnny x

Neuling
hey,

hat jemand ne idee wie oder mit welchen prog.
ich all meine festplatten in windows unter bekomme,
wenn ich alle meine verschlüsselten container auf habe,
habe ich nicht mehr genug platz. für alles.

gruss johnny x
...
..
.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich verstehe die Frage net ganz, es wäre sehr hilfreich wenn Du kurz schreibst wieviele Platten verwalten werden sollen und welches OS Du benutzt.......

...und welche "verschlüsselten container" Du meinst.....???

Gruss
Chris

hey,

ok war vieleicht nicht deutlich genug.
also

habe 2 laufwerke
& 4 virtuelle laufwerke
dann habe ich drivecrypt was um verschlüsselte dateien anzuzeigen
auch ne virtuelles laufwerk erzeugt.
davon habe ich 5

naja und halt ca. 10 hdd's an diesem pc, auf manchen auch partitionenen.

so
a bis z als laufwerksnamen ist nicht genug,
was könnte ich noch machen auser raid usw.

grusss johnny x..
...
..
.

johnny x schrieb:
hey,

ok war vieleicht nicht deutlich genug.
also

habe 2 laufwerke
& 4 virtuelle laufwerke
dann habe ich drivecrypt was um verschlüsselte dateien anzuzeigen
auch ne virtuelles laufwerk erzeugt.
davon habe ich 5

naja und halt ca. 10 hdd's an diesem pc, auf manchen auch partitionenen.

so
a bis z als laufwerksnamen ist nicht genug,
was könnte ich noch machen auser raid usw.

grusss johnny x..
...
..
.
Öhm, 2+4+5+10 =21
Das Alphabet hat 26 Buchstaben - meinetwegen noch a und b wege da es für floppys "reserviert" ist aber dann bleiben immer noch 24.
Ups, habe gerade erst gesehen das da auch noch mehrere partitionen drauf sind. die wirste dann wohl abschaffen müssen. man kann auch mit ordnern ordnung schaffen. mir ist leider nichts bekannt um mehr laufwerke gleichzeitig unter windoof zu verwenden. was ist mit linux? da ist das filesystem hirachisch aufgebaut.

da fällt mit gerade ein das man unter windows auch daten in ordnern bereitstellen kann.....

Partitionen abschaffen oder manche Platten/Partitionen unzugeordnet lassen und nur Buchstaben vergeben wenn sie gebraucht werden. Denke sonst bleibt dir nichts andres übrig...oder halt linux wenns da geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh