Unterdrückte Nummer blocken

Jiro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
253
Ort
Hannover
Hey Leute,
Ich habe gerade den 2. Anruf von einer unbekannten Nummer auf meinem Handy erhalten. Der Typ hat bis jetzt 2 Mal auf die Mailbox gesprochen (auch nur 2 mal angerufen).
Ich kriegs immer zu spät mit, da ich immer ziemlich laut Musik an hab und überhaupt selten angerufen werd..ich rechne da gar nicht mit.
Gibt es also irgendeine Möglichkeit die Nummer zu unterdrücken oder auch herauszufinden ohne die Polizei einzuschalten?
Ich mein, wer anruft und schnell wieder auflegt würd mir ja noch egal sein. Wer sich aber die Mühe macht und auf die Mailbox spricht ist schon ein wenig gestört, vor allem wenn die Nachrichten folgende sind:
Ey süßer, willste fi***n, nigger? *stöhnen*
"Du Schwuchtel"
Und dabei bin ich nichtmal Schwul :confused:
Der einzige Verdacht ist jemand aus meiner Klasse, der mit seinen Kumpels fast jeden Tag den Kummerkasten anruft. Aber die Stimme würd ich erkennen.

Ne Möglichkeit wärs doch, die Unterdrückte Nummer auf 110 umzuleiten, nach 3 Anrufen gibts bestimmt Stress.
Hab allerdings Angst dass zufällig jemand anders mit ner unterdrückten Nummer dann anruft, was allerdings noch NIE passiert ist. Auf dem Handy werde ich ausschließlich von meiner Mutter angerufen -.-
Hab in meinem Handy (W960) schon gesucht, aber alle Möglichkeiten von Blockieren/Umleiten gefunden, aber keine "Verborgende Nummer umleiten".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. wenn du jemanden umleitest erscheint bei der polizei deine nummer als anrufer es sei denn du hast deine nummer auch unterdrückt, 2. zahlst du den anruf auf die umgeleitet rufnummer ( 110 glaube ich kostenfrei ) 3. wäre das denke ich mal illegal mit 110 :)

mfg crackie
 
Das war ja nur mal ein Beispiel. Ich will einfach nur irgendwas gegen den Typ unternehmen ohne direkt zur Polizei zu gehen.
 
Jetzt wurdest du schon zwei mal angerufen und die hören immer noch nicht auf, sowas..

Lass sie doch einfach machen, irgendwann wird ihnen die Lust vergehen ;)
 
Das ist ja nicht das Problem...warum verschwendet der auch noch Geld indem er auf die Mailbox spricht? Das find ich halt n bisschen komisch
 
1. Die Pozilei sieht, soweit ich weiß, auch die Nummer wenn Sie unterdrückt ist
2. Im Zeitalter der Flatrates juckt es die bestimmt nicht mal wenn Sie ständig anrufen ;)
3. Je nach Handy kannst du einstellen, was mit bestimmten Rufnummern bzw Unterdrückten anrufen passieren sollen. Einfach mal im Handbuch nachschauen.
 
1. Joa, deswegen wollte ich ja auch zur Polizei weiterleiten, die haben dann die Nummer und der is am Ar***
2. Jo ;)
3. Geht bei meinem anscheinend nicht, ich gucke NIE in ein Handbuch und krieg trotzdem alles raus :)
 
1. technisch leider nicht möglich :)
2. wer weiss ob er flat zum anbieter vom threatersteller hat
3. musst du mal im internet nach software goggeln die für dein sony ericsson handy das blockieren von anrufen erlaubt (gibt es sicherlich)
 
Einfach handy anbieter anrufen fangscjhaltung installieren lassen heraus finden wer es ist, nicht vergessen aufnahmen der gespräche machen und dann richtig schön vor seiner mama auf die Kacke hauen die fangschlatung lässt du ihn bezahlen als strafe fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh