Unterdruck im AB???

A8NSLIDELUXE

Enthusiast
Hallo zusammen,

hab gleich noch ne zweite Frage:
Kann es sein, daß im Ausgleichsbehälter ein enormen Unterdruck aufgebaut wird?

Mein System: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=222736

Ich wollte meinen Cape Coolplex 25 öffnen, aber anstatt daß sich die Verschraubung oben öffnet, kam mir der ganze Deckel-Aufsatz entgegen. Auch mit einem Schraubenschlüssel bekomm ich den Schraubteil nicht vom Deckel runter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du einen Unterdruck hast, dazu braucht man schon Schläuche aus Stahl ;)
Der Deckel ist tatsächlich manchmal schwer aufzumachen, aber das hat andere Gründe ;)

Andere Gründe? Normalerweise ist ein Deckel nur so schwer aufzumachen wie man ihn davor zu gemacht hat. Und ich hab ihn nicht Schwarzenegger-like behandelt. :confused:

Entweder verstehe ich deinen ersten Post nicht, oder du meinst Überdruck? Ich meine wenn dir der Deckelaufstatz entgegen kommt? Drückt's ihn doch praktisch vom AB weg/raus?

Edit: Habe grad gesehen, dass es eigentlich dann im Satz dannach erklärt wird.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Der deckel ist aus Plexi, das Ding aus Metall. An der Stelle, wo sie ineinander geschraubt sind sind beide sehr spröde. Dadurch kann man sie sehr schwer aufmachen, auch wenn man nur leicht anzieht ;) Bei mir ist es auch so ;)

das habe ich auch..bekomm den deckel nur sehr schwer mit ner wasserpumpenzange ab...liegt an der schlechten qualität des ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh