Untere Panelleiste des HTC Sensation macht Probleme!

DaKueb

Experte
guten tag zusammen,
habe seit einigen wochen auf meinem sensation elegancia laufen und habe auf einmal seit zwei tagen das problemchen, dass die untere panelleiste nur verzögert reagiert, teilweise auch erst nach mehrfachen betätigen der "tasten". habt ihr ne idee, woran das liegen könnte? habe am sensation nichts verändert oder so.

btw: ich habe das htc mal neu gestartet --> keine veränderung
bin in den bootloader gegangen habe noch einmal neu gestartet --> keine veränderung
bin dann in den recoverymodus gegangen, da ich mich daran erinnern konnte da bei der installation etwas
von keytest gelesen zu haben --> durchgeführt ==> alle 4 keys funktionieren wieder fehlerfrei :d

verstehe das wer will, ich bin ratlos xD

ca. 1 min später: gleiche situation wie zuvor, alle 4 tasten funktionieren nur ab und zu!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh