Unterkunft in London

k4m!ka4zZ3

Enthusiast
Hi,

ich werde mitn kumpel am 26.10 für 5-7 tage nach london fahren und suche für den zeitraum noch eine passende unterkunft.
habe jetzt auf die schnelle nichts gescheites gefunden und evtl. habt ihr ja schon gute erfahrung mit einem hotel/hostel gemacht.

sollte möglicht günstig und zentral liegen.am liebsten wäre uns ein 2er zimmer, zur not würden wir auch ein 4/6er dorm nehmen.

preis bis 40€/nacht pro per Person gerne günstiger

hat sonst noch jmd tipps für london?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab dunkel in erinnerung dass da in london ziemlich abgezockt wird, ich glaube es ging um die vorauszahlungen und wenn man dann ankommt steht man vor verschlossenen türen.
Aber hostels sind idr sehr günstig und via google solltest du bei einer stadt wie london auch einfach bewertungen finden ....

Wo genau soll es denn hingehen bzw. was habt ihr vor, normaler Stadttrip?

Bedenke, London ist beliebt und entsprechend teuer... für 40€ pro Nacht wirst du kein halbwegs zentral gelegenes Hotel finden, das ist utopisch. Ab 50€ kann man was bekommen, das ist dann aber auch immer noch die "Bewohnbarer Schuhkarton / etwas schmuddelig"-Klasse.

Günstiger fällt mir noch das Euro Lodge Hotel in Clapham ein, da war ich auch mal, kommt 45€ die Nacht. Da ist man dank Nähe zur Tube noch ganz gut gelegen, aber das Hotel ist echt unschön und an sowas wie Frühstück darf man dort gar keine Erwartungen stellen.

Wenn es wirklich so günstig sein muss, bleibt nur ein Hostel. Da kann ich leider nicht helfen, weil ich die Dinger nicht leiden kann^^

Ich würde es mir überlegen, ob man für einen Urlaub nicht ein bisschen mehr investiert und dafür ein angenehmes Hotel mit anständigem englischen Frühstück, Bar usw. hat. Kommt aber natürlich drauf an was man vor hat, für eine Tour zum Draufmachen tut's sicherlich das Hostel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im chelsea Hotel wo da irgend ein Spiel war. War richtig klasse. Straße war komplett voll. Einfach nur heftig

Ich bin meistens im ibis London Heathrow Airport....ist zwar nicht unbedingt zentral aber man kommt noch mit der tube hin und man kommt auf die 40 euro und für den preis ist es schon ok....

Was evtl. noch wichtig ist, wir werden mit dem auto rüber fahren. jetzt stellt sich die frage mit der parkmöglichkeit.
evtl. außerhalb londons eine unterkunft nehmen und dann am tag nach london reinfahren?

gibt es noch tipps was man sich anschauen kann? lohnt es sich evtl. zum meer zu fahren?

wie ihr seht sind wir nicht wirklich vorbereitet :d

Ihr wollt nach London rein fahren?! :eek:

Ihr solltet vielleicht wirklich erst ein wenig planen, mit Auto würde ich irgendwie ein Park&Ride suchen und dort in der Nähe nächtigen...

Naja ich will nicht unbedingt aber Kumpel will und evtl. werden wir sogar zu 4. fahren. Wir wollten evtl. auch noch mal in Belgien und Holland vorbeischauen.
Ich war 10 Monate mitn Auto in Australien unterwegs und habe nie irgendwas geplant und vorher gebucht.

Die gut bewerteten Hostels sind alle am 26.10 ausgebucht -_-. Naja wird schon irgendwie gehen.

Falls noch jmd Tipps zur Unterkunft hat kann sich ja gerne melden :)

Gruß

Ich bin meistens im ibis London Heathrow Airport....ist zwar nicht unbedingt zentral aber man kommt noch mit der tube hin und man kommt auf die 40 euro und für den preis ist es schon ok....
Ja, aber von Heathrow aus ist man mit der Tube locker ne Stunde unterwegs... da fährt man erst mal durch die Walachei, bis man in der Innenstadt ist :fresse: Und man muss immer die teuren Zone 6 Tickets kaufen, um da noch hinzukommen. Mit dem Heathrow Express geht es natürlich viel schneller, aber der ist noch viel viel teuer. Weiß nicht, ob das für einen längeren Besuch so die optimale Wahl ist.

Und mit dem Auto reinfahren... ganz ehrlich :fresse: London ist nicht das Outback :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich klink mich mal hier rein.

fals sich jemand gut auskennt mit hotels und das in münchen wäre nice.

ich fahre am dienstag den 22.10 runter nach münchen mit dem ice von aschaffenburg aus und bleibe dort 1 nach wegen probearbeiten.

ich hab jetzt für 68 euro ( ohne früstück, das kostet dort dann 6,50 ) ein zimmer gefunden 5 minunten vom HBF entfernt und ca 30 minunten zu fuss zum arbeitsplatz.

diese ganzen hotelssuchseiten sind so scheiss überladen und unübersichtlich dass man da nach kurzer zeit keinen bock mehr hat.

wenn jemand ahnung hat, bekommt man was besseres oder günstigeres in bahnhofsnähe?

wegen fahrtkosten hab ich auch schon geguckt wegen fahrgemeinschaften. finden tut man da schon was aber alles 1 tag früher was bedeutet das ich zwar anstatt 115 für den ice (hin und zurück) nur 30 zahle und dann mit dem ice für 60 wieder heim) aber ich dann ne 2. nacht innem hotel brauche. kostet also am ende das selbe

Zuletzt bearbeitet:
Ich war 10 Monate mitn Auto in Australien unterwegs und habe nie irgendwas geplant und vorher gebucht.
In Australien war ich noch nicht, aber gezwungenermaßen mehrmals in London. Mit dem Auto würde ich da nie rein fahren wollen, zumal die afaik eine sehr fiese Maut haben, die solltet ihr ggf. auch einrechnen ;)

Ja das mitn Auto find ich auch nicht so prickelnd. Wenn wir zu 4. wären wäre es schon deutlich günstiger und ich kenne auch einige Leute die auf meiner Route liegen.

Ich werd versuchen die anderen vom Flug zu überzeugen. Der flug ist bestimmt deutlich Stressfreier.

Kommt halt darauf an, was ihr denn auch vor habt ... Holland und Belgien wären mit dem Flug wahrscheinlich eher nicht zu verbinden, oder?
Von dem her würde ich euch einen Park&Ride empfehlen, zu viert kostet ein Gruppenticket mit der U-Bahn ja nicht wirklich viel :)

hostelworld.com

dann Doppelzimmer im Hostel, sind teilweise 3 Sterne Quali ;)

Hi,

ich werde mitn kumpel am 26.10 für 5-7 tage nach london fahren und suche für den zeitraum noch eine passende unterkunft.
habe jetzt auf die schnelle nichts gescheites gefunden und evtl. habt ihr ja schon gute erfahrung mit einem hotel/hostel gemacht.

sollte möglicht günstig und zentral liegen.am liebsten wäre uns ein 2er zimmer, zur not würden wir auch ein 4/6er dorm nehmen.

preis bis 40€/nacht pro per Person gerne günstiger

hat sonst noch jmd tipps für london?^^
Schaut euch doch einfach mal, nach einem Bed and Breakfast um. Wenn man eh die ganze Zeit unterwegs ist, braucht man keine Vollpension und isst unterwegs eine kleinigkeit.
England ist allerdings ein recht teures Pflaster, als ich das letzte mal da war, haben mein Bruder und ich 20 Pfund/pP für ein kleines Frühstück bezahlt. Dieses bestand aus einem kleinem Teller mit gebackenen Bohnen, Bacon, frittiertes Ei, Toast und einen viel zu dünnen Kaffee. Also genug Cash mitnehmen.
Was evtl. noch wichtig ist, wir werden mit dem auto rüber fahren. jetzt stellt sich die frage mit der parkmöglichkeit.
evtl. außerhalb londons eine unterkunft nehmen und dann am tag nach london reinfahren?

gibt es noch tipps was man sich anschauen kann? lohnt es sich evtl. zum meer zu fahren?

wie ihr seht sind wir nicht wirklich vorbereitet :d
Nach London mit dem Auto rein? Dann habt ihr zuviel Geld, die Citiemaut ist schon heftig und dazu noch das pure Verkehrschaos. Parkplätze bekommt man schon, nur schlimmstenfalls hat man danach zwei Autos oder die Kralle drann. Abseits belebter Straßen, würde ich schon garnicht parken.

Zuletzt bearbeitet:
In London, kann es dir abseits belebter Straßen vorkommen als wärst du in einer anderen Welt. Ich war zuletzt mit meinem Bruder und seiner damaligen Freundin dort, haben den Wagen abgestellt und nur kurz was geholt, wärend sie im Auto gewartet hat. Als wir zurück kamen standen zig Turbane um das Auto und die Freundin meines Bruders, wäre vor Angst am liebsten in den Kofferraum gekrochen :fresse:

Und wo lag das Problem? :fresse:

Also wir werden doch fliegen da wir nur zu 2 sein werden. Ist mMn auch deutlich sinniger, auch wenn ich dann keinen aufn Weg besuchen kann.

Hostel haben wir auch schon gefunden nur am 26. gibts keine gescheiten mehr, werden wohl einfach durchfeiern :d

Danke für eure Hilfe :)

Bedenkt die Sperrstunde ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh