unterschid soprano tsunami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

der elementare Unterschied ist das Material. Beim Soprano ist es 0,8mm SEEC Stahl und beim Tsunami Alu.

Hier mal ein Test Tsunami vs. Shark

Review 1

Und hier ein Test vom Soprano

Review 2

Willst dir eins von beiden kaufen?

Greetz EVO

PS: Falls du noch Fragen wegen dem Soprano hast, ich habs;)

ich hab auch das Soprano!
Sind umgelabalte Loonies drin, klcakerfrei und schön leise bei gutem Luftzug :d
P/L: super :bigok:

Ich hatte auch mal das Soprano und war überhaupt nicht zufrieden damit.
Es ging schon damit los das schraubenlose Montage der Steckkarten ein Witz war, die Karten waren trotz der Arretierung locker. Das erste was ich also gemacht hab die komischen Klipse abgeschraubt und die Karten mit Schrauben befestigt.

Das zweite was mir auf die Nüsse ging war die Befestigung der optischen Laufwerke, die waren so verdammt schwergängig das ich mir fast die Finger gebrochen hab :kotz:

Der Hammer war aber das man die optischen Laufwerke mit dem Hammer in die Schächte prügeln musste, so schwer ging das. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich damals ein Montags Case erwischt hatte oder eins das vom LKW gefallen war. :rolleyes:

Von anderen Leuten habe ich aber gehört das sie sehr zufrieden mit dem Case sind, war also wohl nur bei meinem so....

Zuletzt bearbeitet:
hab das tsunami und bina uch net zufrieden. der deckel is schon verdellert (ist das bei alu immer so?) farbe feht an machen stellen, es verbiegt alles so leicht tt sind vertigmodscheisse sonst nix

Hab jetzt schon öfter gehört dass das Material beim Tsunami sehr dünn sein soll.
Solch dünnes Alu wird aber ganz sicher nicht von jedem Hersteller verbaut, schau die mal ein Casevon Lian Li oder Coolermaster an ;)

Lone Wolf schrieb:
hab das tsunami und bina uch net zufrieden. der deckel is schon verdellert (ist das bei alu immer so?) farbe feht an machen stellen, es verbiegt alles so leicht tt sind vertigmodscheisse sonst nix

Im Tsunami sind "dank" des Materials und der Materialstärke Dellen keine Seltenheit , da wird doch mit Sicherheit auch schon etwas beim Transport passiert sein :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh