Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte auch mal das Soprano und war überhaupt nicht zufrieden damit.
Es ging schon damit los das schraubenlose Montage der Steckkarten ein Witz war, die Karten waren trotz der Arretierung locker. Das erste was ich also gemacht hab die komischen Klipse abgeschraubt und die Karten mit Schrauben befestigt.
Das zweite was mir auf die Nüsse ging war die Befestigung der optischen Laufwerke, die waren so verdammt schwergängig das ich mir fast die Finger gebrochen hab
Der Hammer war aber das man die optischen Laufwerke mit dem Hammer in die Schächte prügeln musste, so schwer ging das. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich damals ein Montags Case erwischt hatte oder eins das vom LKW gefallen war.
Von anderen Leuten habe ich aber gehört das sie sehr zufrieden mit dem Case sind, war also wohl nur bei meinem so....
hab das tsunami und bina uch net zufrieden. der deckel is schon verdellert (ist das bei alu immer so?) farbe feht an machen stellen, es verbiegt alles so leicht tt sind vertigmodscheisse sonst nix
Hab jetzt schon öfter gehört dass das Material beim Tsunami sehr dünn sein soll.
Solch dünnes Alu wird aber ganz sicher nicht von jedem Hersteller verbaut, schau die mal ein Casevon Lian Li oder Coolermaster an
hab das tsunami und bina uch net zufrieden. der deckel is schon verdellert (ist das bei alu immer so?) farbe feht an machen stellen, es verbiegt alles so leicht tt sind vertigmodscheisse sonst nix
Im Tsunami sind "dank" des Materials und der Materialstärke Dellen keine Seltenheit , da wird doch mit Sicherheit auch schon etwas beim Transport passiert sein