Unterschied 780 OC zu 780 TI

goofy84

Enthusiast
Hallo,

könnte mir jemand mal den Unterschied erklären ? Ich blicke so langsam nicht mehr durch. 780 vs 780 OC vs 780 TI ist ja grausam. Ich interessiere mich für eine 780 OC windforce ist die empfehlenswert und was würdet ihr dafür hinblättern ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*aufgeräumt* unterlasst die Beleidigungen, dass ist meiner Meinung nach nichts besser, als hier einmal zuviel zu Fragen.

die Ti ist der Vollausbau und somit nen Ticken schneller als ne 780.
ne 780 oc is aber auch nich langsam, die müsste eigentlich dicht an der Ti kleben.
für ne 780 (egal ob oc oder nich) würd ich jedenfalls weniger als für ne 970 hinblättern.
keine 280 Tacken mehr! eher 250.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh