Unterschied Acronis Server 11.5 zu 11.7

Choco

Enthusiast
Ich habe noch eine relativ alte Version von Acronis Server 11.5 laufen.

Ich könnte mit meiner Lizenz kostenlos auf 11.7 upgraden.

Weiß jemand, welche großen Änderungen von 11.5 auf 11.7 gemacht wurden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder lustig...

Aber auf die Idee das zu googlen bin ich auch schon gekommen.

Ich finde aber per Google keine richtige Übersicht, warum es die neue Versionsnummer 11.7 gab.

Daher meine Frage hier.

Bei der Version 11.5 gibt es au auch Build Nummern, die mit jedem Update anwachsen.

Aber wenn eine Version 11.7 kommt, dann muss das eine etwas größere Änderung sein.

So ein richiges Changelog, was vom Sprung 11.5 auf 11.7 gemacht wurde, was die Änderung 11.5 auf 11.7 und nicht nur eine Build Nummer rechtfertigt, finde ich nicht per google.

Das einzige was sein könnte, dass die Nummer 11.7 vergeben wurde, weil damit dann auch offiziell Server 2016 unterstützt wird.

Aber vielleicht weiß hier jemand was genaueres?
Bzw. hat noch ein Dokument, was genau auf 11.7 geändert wurde?

Hier solltest du fünfig werden: LMGTFY

Der erste Treffer zeigt doch ziemlich gut, was neu ist :d
Aber wenn du damit leben kannst, dass die neusten Betriebssysteme unterstützt werden, kannst getrost auf des Update verzichten.
Solltest du den Server mal neu aufsetzen würde ich dann gleich die 11.7 installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh