UNTERSCHIED aquastream 12V Pumpe Rev. 2 ZU Rev. 3.5 ? ? ?

Dark Ice

Urgestein
im Schwabenland, das Land der Tüftler, Bastler ...
kann mir irgendjemand bei meiner frage weiterhelfen? ist sehr dringend!

gab es neuerungen bei der Rev. 3.5 was fördermenge, lautstärke,...etc. anbelangt?

sind ja bestimmt viele unter euch wasserkühlern die da erfahrung haben müssten!

brauch echt schnell ein paar brauchbare antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs wenn du bei Aqua-Computer direkt anfragst. Deren ihr Supportforum soll ja nicht arbeitslos werden. :rolleyes:

Die Laufruhe soll mit Rev. 3 sowie auch mit Rev 3.5 gesteigert worden sein. Wie stark und ob es überhaupt bemerkbar ist, weiss ich nicht.

An der Fördermenge bei 50Hz wurde nichts geändert denn die Pumpe blieb/bleibt die selbe. Lediglich der Controller hat sich verändert.

Die Übertaktungsmöglichkeit per Jumper wurde beim Rev. 3.5 wieder integriert. Zuvor hatte sie ja bei Rev. 3 gefehlt. Rev 2 hat sie aber auch gehabt.

Soweit ich weiss ist es mit Rev 2 nicht möglich mehrere Pumpen über das Aquaero anzusteuern. Man muss sich auf 1 Pumpe beschränken.

mfG saUerkraut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh