Unterschied Asus 67xx und 68xx?

MiaWallace

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
584
Die Ausstattungsvielfalt ist sehr groß. Was mir aber bisher unerklärt blieb ist der Unterschied zwischen 67xx und 68xx. Ist das 6800er ein Nachfolger oder wo liegt der Hase im Pfeffer? :hmm:

Das Asus ist im Moment mein Favorit, alternativ das Samsung P35.

Design und Leistung bei 4:3 mit schneller Grafik sind für mich entscheidend. Hab ihr noch weitere heisse Kandidaten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
67xx ist 16:9 (gibts als WXGA und als WSXGA)
68xx hat glaube ich das gleiche Gehäuse ist aber 4:3
 
ahsooooo :shot:
15,4 beim 67xx - naatüüüürlich - das hab ich nicht bemerkt :d

1280x800 gegen 1400x1050

was is schicker?
 
das format ist 16:10, 16:9 gibts gar nicht bei notebooks :-)
ich rate dir zum wsxga display (16xxer auflösung)
das 6700 hat zudem noch 2 zusätzliche lautsprecher unter dem display, da es etwas schmaler ist und daher dadrunter etwas mehr platz ist. beim 4:3 display ist dafür an den seiten etwas mehr platz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh