Unterschied be Samsung SSD 850 EVO? MZ-75E250RW und MZ-75E250B

Strigoi

Neuling
Hallo liebe Community,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich will mir die Samsung SSD 850 EVO 250 gb kaufen und habe jetzt (bei MediaMarkt) die Platte zweimal gefunden und zwar einmal die MZ-75E250RW und die MZ-75E250B. Es sieht für mich aus als wären die SSDs gleich, die RW hat nur mehr Zubehör. Allerdings kostet die RW nur 75,- und die B 89,- €. Übersehe ich da irgendwas? Ich bitte um Hilfe! Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine ist das Kit mit dem ganzen Zubehör und das andere ist nur die SSD ohne das ganze Zubehör, die SSDs selbst sind identisch. Wenn Du das Zubehör nützlich und den Preis dafür in Ordnung findest, nimm das Kit und sonst nur die SSD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh