Unterschied: Cherry Evolution Stream & Evolution Steram XT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab beide nur bei der XT Steht aufn dem Karton ''Spritzwassergeschützt''.
Ich hab aber auch schon über meine alte Tasta (ohne xt) cola/wasser/sprite gekippt und die lief danach auch wie ne eins.

Bei der XT ist halt auch nen Tesurteil von ''Testeo'' drauf, natürlich ''Sehr gut'' :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab beide nur bei der XT Steht aufn dem Karton ''Spritzwassergeschützt''.
Ich hab aber auch schon über meine alte Tasta (ohne xt) cola/wasser/sprite gekippt und die lief danach auch wie ne eins.

Bei der XT ist halt auch nen Tesurteil von ''Testeo'' drauf, natürlich ''Sehr gut'' :d

Stimmts eigtl, dass man nach einiger Zeit die Tastatur säubern muss, weil sonst die Tasten hängen/harken?
Haha. Nett, du hast Intelli 3.0 & Cherry eVo - genauso wird ab (hoffentlich) morgen mein Equp aussehen.

Ist auch ein Prima Equipment....selbst zum Zoggen.
Die Tasta habe ich nur gewechselt weil ich die windowstaste rausmachen wollte weil ich bei C:SS dauern in windows geswitched bin.
Dabei hab ich sie ausversehen herausgerissen, und das sah dann doof aus, und da die cherry so günstig ist (13€) hab ich einfach ne 2te bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh