Unterschied folgender Netzwerkkabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die unterscheiden sich gar nicht, außer in den eingestellten Kategorien.

CAT7 Kabel kauft man in der Regel als Verlegekabel, weil wenn die normalen RJ45 Buchsen irgendwann CAT.7 können, braucht man nicht die Wände auf zu reisen.
CAT.6 langt für Hausgebrauch.

Hi
Brauchst du Flache Kabel?
Sonst empfehle ich dir suche dir einen Fachhändler (am besten jemanden ohne Ladenlokal) herraus der dir direkt die Grosshändler Preise weiter reicht.
Wenn du willst kann ich dir ne Liste mit Produkten schicken (ohne Preise halt) die es gibt.
Bei den Netzwerkkabel gibt es TONNENWEISE die alle recht billig sind. Ich habe mir Cat 7 gekauft da kannst rechnen 1M/ 1€ im durchschnitt.
Ich kaufe am liebsten Belkin bzw Lindy die sind von der Qualität auch gut.

Warum sollte ein Fachhändler der noch bei klarem Verstand ist Ware im Einzelverkauf zu Großhändlerpreisen rausrücken..

Ich kann dir alle vom Disti schicken sind ca. 1Mio Produkte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh