Unterschied Ice Box 121CL und Ice Box120CL

trompetfish

Enthusiast
Hallo, bin auf der Suche nach einer guten HDD Dockingstation für SSD-Festplatten.
Jetzt ist mir die Ice Box 120 CL mit USB 3.0 und die Ice Box 121 CL mit USB 3.0 aufgefallen.

Kann mir jemand auf die schnelle sagen worin die beiden sich unterscheiden (außer dem Preisunterschied von ca 10€)?

Viele Grüsse
Trompet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Der einzige Unterschied liegt scheinbar nur im Design.
Gruß Trompet

Hallo, habe mir jetzt die ICY BOX ib-121cl-u3 zugelegt. Kann mir bitte jemand sagen für was der Mode Kopf ist? In der Bedienungsanleitung kann ich dazu nichts finden.

Dann steht da noch, dass man den Startknopf 4 Sekunden gedrückt halten soll, damit der Kopiervorgang startet. Aber woher weiß man, dass er bereits gestartet hat? Bei mir leuchten die LEDs von beiden Schächten schon beim Einschalten der ICY BOX.

Die Bedienungsanleitung ist echt für den Müll!!!

Viele Grüsse
Trompet

Die Gebrauchsanweisung der IB-121CL ist echt Mist. Zumindest die deutsche Version. Zum Glück bin ich der englischen Sprache mächtig:

Für alle die es interessiert.
Die Quellfestplatte kommt in HDD 1.
Die Zielfestplatt kommt in HDD 2.
Dann die ICY Box einschalten.
Den Mode Knopf 3 Sekunden gedrückt halten bis das Licht des Power Knopfs von Blau in Rot wechselt.
Dann den Start Knopf drücken.
Die 25% LED fängt an zu Blinken. Der Klonvorgang hat gestartet.

(In der deutschen Übersetzung steht nichts von dem Mode Knopf - dafür soll man den Start Knopf 4 Sekunden drücken. Tz, tz, tz.)

Viele Grüsse
Trompet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh