Unterschied Intel Core Duo T2300 und T2300E ???

awa1107

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich auf das ASUS A6JA-Q001H und das ASUS A6JA-Q076H gestoßen. Beide sind so gut wie baugleich nur das Q001H hat einen Intel Core Duo T2300 und das Q076H hat einen Intel Core Duo T2300E. Weiß jemand wo da die Unterschiede liegen oder sind das die selben Prozessoren??
Kann man beide Notebooks mit dem Core 2 Duo und einer anderen Grafikkarte nachrüsten? :confused:

Gruß Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2300 supports virtualization, and 2300E does not.

aha und was heißt das und wozu brauche ich das? ist das ein wichtiges feature?

gruß

awa1107 schrieb:
aha und was heißt das und wozu brauche ich das? ist das ein wichtiges feature?

gruß

nee, ist absolut unwichtig, brauchst du nicht und wirst du auch nicht vermissen ;)

Irgendwo auf ner Intel Website sieht man das dann auch...

alles klar, jetzt bin ich mir auch sehr sicher, dass ich es nicht brauchen bzw vermissen werde

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh