unterschied Ipod 3. und 4.generation

SeaEagle

Enthusiast
hi
weiß einer wo der Unterschied zwischen einem Ipod der 3. und der aktuellen (4.?) ist? also außer das die tasten jetzt auf dem clickwheel drauf sind?
und kann man beim ipod der 3.generation den akku tauschen? das hält mich zur zeit noch vom kauf ab
gruß SeaEagle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch man kann ihn tauschen. Wenn man ihn in einem Päckchen zur Post bringt und vorne die Adresse von Appel draufschreibt und ordentlich blecht (wenn die Garantie vorbei ist). :kotz: :shake:

nein, es gibt eine Akku-Wechsel-Box bei der man afaik auch die garantie nicht verliert

es gibt firmen (meistens aus den usa) die so akku tausch für ca 20 $ machen. und danach halten die wohl viel länger, hab ich zumindest mal gelesen.

würd wenn jetzt ipod kaufen aber den aus der 4.g kaufen, das clickwheel is nämlich einfach geil. und billiger sind die auch geworden da es ja inzwischen den ipod photo gibt.

und der akku ansich is besser (man kann den laden egal wie voll der is und der geht nich kaputt)

naja aber ne neuer apple 4.gen mit 20gig kostet auch nicht 160euronen gebraucht
nuja muss mal schauen ich bin ncoh am überlegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh