[PS3] Unterschied K- und J-Modell und weitere Fragen

pstar1988

Enthusiast
Huhu Leute,

Ich hab ein kleines "Problem" mit meiner Playstation, was mich zu ein paar Fragen bringt.

Ich empfinde sämtliche Geräusche (Lüfter, Laufwerk, Festplatte) meiner Playsi als deutlich lauter als zb die Playsi eines Kumpels. Wir haben beide das J-Modell, er die 320GB und ich 160GB.

Fragen:

- woher können diese unterschiedlichen Lautstärken kommen?
(es läuft bei mir alles, Geräusche hören sich auch nicht "kaputt" an)
- wie finde ich das Modell heraus (weder Verpackung noch Quittung vorhanden)
- Was sind die Unterschiede zwischen den Modellen K und J?
- Gibts auch Unterschiede was die GB angeht? Ich hab 160Gb und er 320Gb!?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem K Modell ist alles schwarz auch die Knöpfe und irgend ne zierleiste ist in Matt statt glänzend.
Ansonsten wenige Unterschiede...ich hab das neuere K Modell und es ist extrem laut im vergleich zur Fat... :(

Kommt auch extrem auf dein Zimmer und die Einrichtung an.
Ist alles mit Teppich und ein kleines Zimmer vollgestellt, ist alles gedämpft.
Mein Zock Zimmer ist z.B. spärlich eingerichtet und mit Laminat ausgelegt und ich höre auch jeden Lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh