Unterschied K95 CH-9000020 und K95 CH-9000081

mpt

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Corsairtastatur.
Allerdings ist die K95 MX-Red-RGD mir zu teuer, schlecht verfügbar und die Probleme mit der Firmware schrecken mich auch etwas ab.

Daher interessiere ich mich für die K95 MX-Red.
Aber es gibt zwei Versionen zu kaufen und ich wüsste gerne, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Modellen gibt.

Vengeance® K95 Fully Mechanical Gaming Keyboard
Corsair Gaming K95 Mechanical Gaming Keyboard

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so blöd es eigentlich klingt: der unterschied ist soweit ich weiß nur das Logo

ja das hatte ich auch schon gesehen.
Laut Techspecs ist auch das Gewicht unterschiedlich:
CH-9000020-DE: Weight 3.858
CH-9000081-NA: Weight 3.08lbs

Die UVP ist unterschiedlich, wobei das witzige daran ist, dass die 20 im uvp teurer ist, aber im Handel billiger.

Der Unterschied ist Verpackung und Logo. Die Gewichtsangaben muss ich prüfen lassen. Ich denke es handelt sich um einen Fehler in der Beschreibung. Beim Preis, da muss man schauen was man günstiger bekommen kann. Die RGB Variante ist meiner Meinung nach aber auch sehr lohnenswert. Die Software bietet mehr Möglichkeiten zur Konfiguration der Tastatur und die Farbwahl ist zwar eine Spielerei, aber ich möchte es inzwischen auch nicht mehr missen wollen. Software und Firmware haben gerade ein neues Update erhalten und die meisten anfänglichen Probleme sollten inzwischen behoben sein. Es gibt meiner Meinung nach kein Grund zur Besorgnis.

Wie steht es um die Verfügbarkeit der K95 MX-RED-RGB. Die ist aktuell bei keinem deutschen Shop lieferbar.

Ich hoffe, dass wir nächste Woche ein Paar in den Läden haben. Bitte beim Händler des Vertrauens vorbestellen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh