Unterschied ? LG L204WT / L204WT-SF ?

Hawk2004

Neuling
Hallo zusammen

Beabischtige nächste Woche von CRT auf TFT umzusteigen , hatte mich iegentlich für den LG L204WT entschieden , jetzt bin ich aber auch auf einen LG TFT mit der Bezeichnung L204WT-SF gestossen ,

L204WT-SF
http://us.lge.com/products/model/detail/computer products_lcd monitors_20 inch_L204WT-SF.jhtml

L204WT
http://de.lge.com/prodmodeldetail.d...d=0401&modelCodeDisplay=L204WT&model=NOTHING#

Irgendwelche relevanten Unterschiede konnte ich nicht erkennen, oder gibt es welche?

Ist der SF besser als der normale ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SF steht für Silver Front
gibt auch noch einen in Black aber in D kaum zu bekommen!

MfG
Sven

Nimm den LG L203WT der ist shwarz und somit kommt das Bild viel besser zur geltung als mit einem silbernen Rahmen!

vom Design her sieht der 203 bedeutend besser aus ,hatt aber ein bedeutend geringeren Kontrast, bei soviel Geld ,möchte ich keine Experimente eingehen, währe schön gewesen den 204 er in Schwarz irgendwo kaufen zu können

vom Design her sieht der 203 bedeutend besser aus ,hatt aber ein bedeutend geringeren Kontrast, bei soviel Geld ,möchte ich keine Experimente eingehen, währe schön gewesen den 204 er in Schwarz irgendwo kaufen zu können

Dazu kann ich dir nur sagen, das ich vorher nen BenQ Fp91GP hatte mit nem VA-Panel und der LG hat viel besseren Kontrast und ist viel Farben treuer als der BenQ! Also ich bereue es überhaupt nicht den wechels von nem VA-Panel wieder zurück auf nen TN Panel! Du hast ja auch 14 Tage Rückgaberecht wenn der dir nicht gefallen solllte, aber du wirdt begeistert sein!

Hm bin noch am überlegen .

Wer weiss den von einem Händler oder Onlineshop in DE welcher den LG294WT auch in Schwarz hat?

Ich dachte, wenn du den SF hast, wirst du beim Zocken von Aliens entführt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh