Unterschied Lian Li PC70 und PC70A

NikNolte7

Enthusiast
Beide Gehäuse gibts noch zu kaufen.. aber worin liegen die Unterschiede und welchen sollte man kaufen ....???:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mantodea schrieb:
Das A bedeutet lediglich, dass es silber ist. ;)

Nee, das glaube ich nicht.. ich meine auch andere Sachen.
Irgendwo habe ich gelesen, das bei der alten Version die USB-Anschlüsse unten sind, heute oben ....
Aber da waren auch innen noch Änderunegn...:banana:

die USB-Anschlüsse sind beim heutigen PC70 ebenfalls UNTEN.

Innen hat sich nicht grossartig was verändert:
-das Netzteil ist nun richtig rum
-das mobo wird mit richtigen abstandsbolzen verschraubt, nicht mit klammern
-die lüfterschlitze hinten schaun anders aus
-der luftfiltergitter-rahmen vorn ist nicht aus plastik, sondern aus alu
-die power/reset-taster sind alu-farben

falls noch fragen sind, stehe ich gern zur verfügung, ich habe alle 3 bis jetzt auf dem markt erschienenen versionen bei mir stehen :)

Nein, das verwechselst Du gerade mit dem Nachfolgemodell, welches eigentlich G70 heißt.

anbei Bilder vom "alten" PC70:

Anhänge

• Lian Li 70_8.jpg
    Lian Li 70_8.jpg
    20 KB · Aufrufe: 30
  • Lian Li 70_7.jpg
    Lian Li 70_7.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 29
  • Lian Li 70_6.jpg
    Lian Li 70_6.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 35
stimmt du hast recht... handelt sich um die G Serie.
Aber nicht schlecht, oder ???

ich mag die G-Serie nicht. Die "alte", gute PC70er find ich am besten (hab ja auch 4 davon ^^)

Also ich bin auch ein Liebhaber der alten Serien ... hatte ein PC60, ein PC50 .. jetzt ein PC71 derzeit zum Wakü-Mod rumstehen und mein System ist in einem V1100 ...

Aber bis heute hat LianLi noch keine gescheite Kreuzung aus dem PC60 und PC70 geschafft ... quasi nen Miditower in den auch bequem ne Wakü passt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh