unterschied Microsoft Wireless Laser Mouse 5000 und 6000

sandmann0187

Neuling
hey, kann mir mal jemand sagen, wo der unterschied zwischen den beiden o.g. mäusen ist???

wie gut sind die beim zocken (z.b. cs) in der präzision und übertragung???

welche könnte man empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, um mal etwas präziser zu werden.

ich such ne maus, die wireless sein soll und am besten mit laser (von mir aus auch "normal" optisch).
und der ganze spaß sollte nich nur 3/4 tage vom akku her halten, wie es die logitech-mäuse machen.

einsatzgebiet is office, aber auch in spielen soll sie ne gute figur machen (v.a. cs und co).

hat jemand erfahrung damit, wenn ja, immer her damit, muss ja nich nur M$ sein.

Für Spiele wird die Logitech G7 wohl die beste kabellose Maus sein. An sonsten: Lasermouse 5000 und 6000 unterscheiden sich AFAIK nur in Form, die Technik ist die gleiche.

na das ist doch mal ne aussage :hail:

ich hab vor mir eine intellimouse explorer 2.0 und ich muss sagen, die is zum zocken net so geeignet, von daher frag ich nach.

die g7 hab ich mir auch schon angeguckt, nettes teil, aber was man so vom akku hört :motz:

Muss es überhaupt kabellos sein? Mit Mousebungee hat man auch ein "Kabellosgefühl".

müsst ich meinen schreibtisch aufräumen :hmm:

nja, also ich muss sagen kabellos wär mir am liebsten, weil ansonsten wieder was mehr dasteht, und ich das teil jetzt nich unbedingt extrem schick finde.

momentan hab so ne einfache ultraX optical von logitech, aber die is nich so der reißer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh