*** Unterschied MSI 6600GT / VGT 128-/E --- AGP .... PCI-E

Brent

Neuling
hi ....

da ich auf grund der derzeitigen spieleentwicklung und dem damit verbundenem leistungshunger gezwungen bin ein neues system zusammenzustellen, darf da natürlich ne grafikkarte nicht fehlen.

ich spiele mit dem gedanken mir ne 6600gt von msi zuzulegen.

diese grafikkarte gibts ja jetzt in agp und in pci-e

da ich eher zu einem pci board tendiere... (zukünftige entwicklung) würde mich vor allem interessieren ob bei den beiden karten ein performance unterschied besteht .. und ob sich die beiden karten stark von der lautstärke her unterscheiden.

beste grüße

brent

:heul: :d ;) :kotz: :shot: :bigok: :asthanos: :-[ :) :fire: :lol: :heuldoch: :grrr: :mad: :wall: :wink: :maul: :wayne: :confused: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, sie sind in etwa gleichgut, nur die AGP hat um 50MHz weniger Ram-Takt.

Und der Lüfter: Nimm die von Leadtek, die sind günstig und haben sehr leise Lüfter. Auch haben beide (PCIe und AGP) den selben. Bei MSI weiß ich nicht.

Habe ein MSI 6600 GT PCX, lüfter ist nicht so leise oder so laut ist aber angenehm, OC Eigenschaften sind sehrgut, 600/1200 stabil.

MfG
ViVa

hmm .. wird man wohl ausprobieren müssen. is aber schon mal schön dass die pci-e ein bisserl schneller ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh