Unterschied Noiseblocker Cool Scraper SX1 zu SX2???

marcelul

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
342
Hallo!

Ich habe vor mir einen Noiseblocker Cool Scraper zu kaufen. Was ist nun der Unterschied vom Cool Scraper SX1 zum SX2? Welcher ist besser und leistungsfähiger?

Danke für die Hilfe schon im Voraus!

Gruß
marcelu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal die Daten der beiden Lüfter:

Blacknoise Noiseblocker Ultra Silent Fan SX2 blue, 120x120x25, 1850rpm, 126m³/h, 34dB(A)
Blacknoise Noiseblocker Ultra Silent Fan SX1, 120x120x25, 1200 rpm, 65m³/h, 17dB(A)
 
SX1: 65 m³/h Luftförderleistung
SX2:126 m³/h Luftförderleistung

Wobei der SX1 natürlich leiser als der SX2 ist.
 
jagut,ich glaub das hätte er bei den geizhals-links von oben auch gesehen ;)

ich würde den sx1 nehmen,der ist schön leise und die belüftung reicht allemal
 
Hallo!

Der Kühler passst doch auf das Asus A8N SLI Ppremium und in den Chieftec CS 601 oder?

Ach ja, ist der Kühler nach der Montage auch wirklich richtig fest auf dem Mainboard? Nicht das er zum Beispiel beim Tragen abfällt!

Danke für die Hilfe!

Gruß
 
marcelul schrieb:
Ach ja, ist der Kühler nach der Montage auch wirklich richtig fest auf dem Mainboard? Nicht das er zum Beispiel beim Tragen abfällt!

Da das Teil mit dem Mainboard verschraubt wird sitzt er wirklich bombenfest.Einfach so abfallen kann da nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh