Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:Also zwischen dem Opteron und dem A64 SanDiego besteht kein Unterschied Da beide den selbe Core haben !
Ich würde sagne das umsatteln vom Winchester würde sich schon lohnen da das Doppelte an Cache also sprich von 512 kb auf 1024 kb Cache !
Und zum zweiten sind die Opterons sehr attraktiv vom Preis her !
SteveO schrieb:Aber warum gibts dann eigentlich opterons , wenn sie dem SD gleichen ? Und warum sind sie dazu noch billiger ? Und wenn derselbe Core vorhanden is , warum lassen sich die Opterons dann besser OCen ?
TACO schrieb:sry 4 OT, aber...
gibts eigentlich S939boards mit AGP und was wäre das beste von der Leistung / OC ?
TACO schrieb:sry 4 OT, aber...
gibts eigentlich S939boards mit AGP und was wäre das beste von der Leistung / OC ?
kein coolnquiet, aber eine ähnliche stromsparfunktion soweit ich weißSachsen Paule schrieb:Aber die Opteron's haben kein C&Q is das richtig ?
H!dek! schrieb:Das wird wohl auf immer und ewig das Geheimnis vom AMD bleiben !
Gurkengräber schrieb:Genau das interessiert mich aber. Allerdings bekomme ich überall die gleiche Antwort, keine Sau weiß Bescheid.![]()
Komme mir reichlich verarscht vor mit meinem San Diego der 230 Tacken gekostet hat.![]()
aber eine ähnliche stromsparfunktion soweit ich weiß
VL125 schrieb:Der hat PowerNow' wird nur von keinem Desktop Mainboard unterstützt. ergo nicht zu gebrauchen. Aber amn kann den Mutli/Vcore ja über extratools senken.
Apo-Tec schrieb:Dem Opteron fehlen aber auch noch einige Befehlssätze wie SSE3 und so, aber das is eigentlich nich sehr schlimm, da das eh fast nich genutzt wird meines wissens nach.
Wenn du SSE3 haben willst musst den Denmark kaufen der 2mb und der kostet irgendwie mehr als doppelt so viel wenn man sich den mit 1,8ghz anschaut (150€ mit 1mb cache und 330€ mit 2mb cache)
Schmutzhut schrieb:...der SD 3700+ hat 2,4Ghz...
H!dek! schrieb:Das wird wohl auf immer und ewig das Geheimnis vom AMD bleiben !