Unterschied quadro2500/3500 zu 8600 M GT?

michael38

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
55
Hallo,
Kann mir jemmand den Unterschied zwischen den zwei oben genannten Grafikkarten im Notebookbereich nennen.
Anwendungsbereich für Cad und HDV- Renderring.

Danke im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Quadro 2500 basiert auf dem 7900GTX und die 3500 auf dem 7950GTX. Beide sind somit weitaus leistungsstärker als die 8600GT.

Die Quadros sind darüberhinaus für OpenGL, also CAD optimiert.
 
allerdings sollen die quadros nch für spiele geeignet sein...sondern wirklich für cad usw.
 
Mich würde der Unterschied insbesondere bezüglich der Spieleperformance interessieren.
Ist die 8600M GT da ebenfalls langsamer?
 
Und Quake Wars Beta läuft auf 1920x1200. ;) Gerade in hohen Auflösungen sieht die 8600 kein Land, weil das Speicherinterface zu sehr einbremst.
 
Hab ein Angebot von Dell über ein M 90 mit quadro F 3500, was ich halt nicht gut finde dass im Body die Zahlentastatur fehlt . Weiß einer ob man im Vostro die Graka austauschen kann gegen eine eine quadro?
 
Das wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren.
 
Nein, und es wir noch dauern, bis die neue Quadro kommt. Da müsstest wohl noch so 2 Monate warten, wobei noch kein genaues Datum bekannt ist.
 
hab es heute von dell schriftlich bekommen die quadro hat kein dx 10 passt also nicht. Mist also doch das M 90 kaufen, brauche das nb bis anfang september, die neuen quadros ? kommen erst in zwei monaten und dann brauchen die nochmal 2 bis dell die anbietet , oder?
Hinzugefügter Post:
weiß jemannd wo schon die neuen quadros FX 1600 M oder 570 M eingebaut werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh