Unterschied Samsung X20 vs X25

Hecke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
313
Ort
Berlin
Hi

Da ich nun kurz vor dem Kauf stehe nochmal eine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Notebooks?

Habe von den Daten her keinen sehen können. Nur hat das X20 20 Gb mehr festplatte, was aber nicht weiter wichtig ist.

Das X25 hat noch nen Hochleistungsakku dabei, den ich sehr gebrauchen kann. Diesen würd ich mir zum X20 auch aufjedenfall noch dazukaufen. Dann habe ich bei beiden etwa 10 std akkulaufzeit.

Mit diesem Akku dazu ist das X20 II aber noch gute 200€ günstiger. Also wo liegt der Unterschied?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe da auch keinen großen Unterschied.
Fingerprint-Leser könnte bei dem X25 dabei sein und die Festplatte von der X25 ist kleiner und langsamer als bei dem X20.

Ich habe das X20 XVM 1600 II und bin voll zufrieden. Die schnellere Festplatte gefällt mir sehr, macht keinen Mucks (Samsung Platte verbaut). Die langsamere würde ich mir nie holen.

Das X25 scheint allerdings etwas leichter zu sein und von daher evtl. auch etwas kleiner/schmaler, wer weiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh