Unterschied Suse 9.2 und 9.3

bas-T

Enthusiast
Hi,
überlege mir schon seit längerem, Linux mal auszuprobieren. Habe gestern im MM die Suse 9.2 Version ( incl 5cds, 2dvds, 2Handbücher ) füe ca 20 Euro gefunden. Meine Frage ist nun, ob sich von 9.2 auf 9.3 sehr viel verändert hat oder ob es sich lohnt bei diesem Angebot zuzugreifen und im Endeffekt nur die Handbücher zu benutzen ( 9.3 zu besorgen sollte dann ja nicht das Problem sein....)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 9.3 befindet sich ein aktuellerer Kernel und die meiste Software wurde upgedatet. Außerdem wurde die Hardwareunterstützung erweitert. Ist also ratsam, die 9.3 zu benutzen.

Bei dem Paket geht es mir hauptsächlich um die Handbücher, ich würde eh die 9.3 Version benutzen.
Also lieber ein paar Euro mehr und dann die passenden Handbücher für 9.3 besorgen?

ich würd mir 9.3 downlaodn und die handbücher vom 9.2er hernehmen soviel geändert hat sich da nicht

Danke,
das ist genau was ich hören wollte..... ;)
Also auf zum MM !

btw: suse9.3 hat natürlich kde3.4 und sieht deswegen viel schöner aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh