Unterschied Thermaltake Suppressor F51 mit Seitenfenster und F51 Power Cover Edition

doodly

Enthusiast
Hey,

was ist der Unterschied zwischen denen im Titel genannten Gehäuse?

Vorausdank

doodly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile habe ich heraus gefunden das es beim Power Cover Edition sich um eine Abdeckung für´s Netzteil handelt. Für was soll die aber gut sein?

Hier links unten im Bild, die Haube:
1408188.jpg

Ich vermute mal die ist dafür da, dass man das Netzteil sowie die angeschlossenes Kabel nicht sieht, das Fenster get ja schließlich recht tief. Also ich denke mal nur da für die Optik.

Passt in das Gehäuse ein 240er Radiator unters Dach? Auf der HP von thermaltake steht nur was von einem 360er. Dann müsste ein 240er doch auch passen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh