Unterschied TWIN2X4096-6400C5DHX und den gleichen Kit mit einen "G" hinten dran?

Kr0n05

Urgestein
Unterschied TWIN2X4096-6400C5DHX und den gleichen Kit mit einen "G" hinten dran?

Hy,

was ist der unterschied, kann im Netz nix finden dazu...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den RAM vorliegen ? Schau dir mal die Spezifikationen bzw. Revision an.

nee habe ich noch nicht, bekomme 2 Kits davon (also 4x2Gb) für meinen defekten TWIN2X4096-8500C5D der nicht mehr lieferbar ist, aber interessiert mich halt was die so können!

Sowas gab es bereits bei 6400C5D und C4D bei Corsair, da hatte ich auch ein Kit da, konnte aber weder an der Bezeichnung noch bei den Timings / OC Unterschiede feststellen.

Ah, Okay...Das ist schon mal eine Aussage... Naja werden eh gleich wieder verkauft, hätte ja sein können das es "spezielle" sind die man lieber behalten sollte...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh