Hallo,
ich möchte zwei WD Red Platten mit 6TB nun mit 8TB Platten austauschen welche in ein TrueNas System kommen.
Jetzt hab ich folgende Modelle gefunden aber ich seh bis auf den Preis und den Stromverbrauch keinen Unterschied. Kann mich da jemand aufklären?
Weiß da jemand mehr? Sehn irgendwie gleich aus, aber unterschiedlicher Strombedarf?
ich möchte zwei WD Red Platten mit 6TB nun mit 8TB Platten austauschen welche in ein TrueNas System kommen.
Jetzt hab ich folgende Modelle gefunden aber ich seh bis auf den Preis und den Stromverbrauch keinen Unterschied. Kann mich da jemand aufklären?
Western Digital WD Red Plus 8TB, SATA 6Gb/s (WD80EFZZ) ab € 188,84 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Western Digital WD Red Plus 8TB, SATA 6Gb/s (WD80EFZZ) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: 3.5" • Drehzahl: 5640rpm • Cache: 128MB • Leistungsaufnahme: 6.2W (Betrieb), 4.1W (Leerlauf)… ✔ Hard Disk Drives (HDD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Western Digital WD Red Plus Retail Kit 8TB, SATA 6Gb/s (WDBC9V0080HH1) ab € 209,99 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Western Digital WD Red Plus Retail Kit 8TB, SATA 6Gb/s (WDBC9V0080HH1) ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: 3.5" • Drehzahl: 5640rpm • Cache: 128MB • Leistungsaufnahme: 8.8W (Betrieb), 5.3W (Leerlauf)… ✔ Hard Disk Drives (HDD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Weiß da jemand mehr? Sehn irgendwie gleich aus, aber unterschiedlicher Strombedarf?