unterschied WD 1tb 10EACS und 10 EADS

lexi1970

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
352
Hallo

hab in einem htpc eine western digital caviar green wd10eacs

wollte mir eine zweite einbauen und hab gerade gesehen, daß es da wohl einen nachfolger gibt, die 10eads mit 32mb cache statt 16.

nun meine frage. macht sich der höhere cache in sachen bluray filme von festplatte abspielen bemerkbar oder nicht?
hab nämlich einen film (baraka) und den hab ich als iso auf die festplatte gerippt.
wenn ich sie nun mti daemon tools mounte und dann mit powerdvd abspiele hängt sich nach 10minuten der rechner auf.
temps werden nicht wesentlich höher.
mir ist halt aufgefallen, daß die festplatten led ununterbrochen leuchtet (blinkt), wenn der film abgespielt wird.
hab ich aber eine mkv oder m2ts datei zum abspielen, lädt sie nur alle paar sekunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, macht er nicht.
Bei einem HD Film mit ein paar MBit ist es doch verständlich das die Platte ständig liest, oder?

Ich glaube du hast ehr ein Hardwareproblem und solltest eventuell mal probieren das ganze zu lösen...
 
gut, dann weiß ich wenigstens in dieser richtung schon mal bescheid

danke dir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh