Unterschied Xbox 360 Controller und Xbox 360 Controller for Windows

Snatch007

Neuling
Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen dem Originalen Xbox 360 Controller für die Xbox und dem wo for Windows drauf steht, ausser der Preis.
Wollte mir nähmlich einen holen. Aber warum soll ich mehr bezahlen wenn man das gleich auch für weniger Geld bekommt.
Im Netz habe ich gelesen das der Controller für die Konsole am PC funktionieren soll, nur das man unter Win XP einen Treiber von der Microsoft Seite laden muss.
Habe ich keine Einschränkungen, wenn ich mit dem Konsolen Controller am PC daddel?
Wenn ja müsste ich meine Bestellung bei Amazon stornieren, bevor Amazon diese los schickt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Kabel Controller gibt es keine Unterschiede, nur die Treiber CD fehlt.
Bei dem Wireless Controller fehlt bei der nicht for Windows Version der Funk Empfänger, ohne den du den Controller nicht am PC betreiben kannst.

super, danke für deine Antwort.
Das wollte ich hören. Hoffentlich läßt sich dann NFS Shift vernünftig steuern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh