Unterschied ziwschen Twinmos Speicher?

McFlip

Neuling
Hallo ich möchte ma wissen was der Unterschied von Twinmos PC 3200 Dimm Speicher gegenüber Twinmos Twister pc 3200 Speicher ist?Läuft der Twinmos Dimm jeweils 256 MB auf dem Abit NF7 Nforce 2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die TwinMOS Twister sind eher für den OC Markt gedacht wohin gegen die TwinMOS (Dimm) eher für den normal anwender gedacht sind - aber die sind auch recht gut zum OC'en!

Viel übertakten geht da net die machen schon bei 210 dicht bei mir.

Original geschrieben von McFlip
Viel übertakten geht da net die machen schon bei 210 dicht bei mir.
Doch, meine 2x512 stinknormalen TwinMOS gehen bis FSB216 2-2-3-10 bei 2,8VDimm, bei schlechteren Timings schafften sie bei mir FSB225 -> Preis/Leistung-unschlagbar.
MfG
sunnyboy

An was könnte es dann liegen das dann Bluescreens kommen?

McFlip

Original geschrieben von McFlip
An was könnte es dann liegen das dann Bluescreens kommen?

McFlip
Vielleicht hast du nicht so einen guten erwischt? Vielleicht ist das Board am Limit?
Ich habe übrigens ein DUAL-Kit 2x512, könnte auch daran liegen...
MfG
sunnyboy

Hab 2 einzele gekauft weils kein Dual Channel-Kit mehr gab.
Sind aber genau 2 identische Riegel.;)

McFlip

Hab nur noch Infenion PC 2100 Speicher und dat wird wohl schlecht gehen!

McFlip

Original geschrieben von sunnyboy
Doch, meine 2x512 stinknormalen TwinMOS gehen bis FSB216 2-2-3-10 bei 2,8VDimm, bei schlechteren Timings schafften sie bei mir FSB225 -> Preis/Leistung-unschlagbar.
MfG
sunnyboy

Hi

Hab heute einen von meinem Freund bekommen,weil der immer Abstürze hat ... ( @ Standart !! )
Die laufen noch nicht mal bei 200 2-2-3-11 :fresse:
Naja war bestimmt nicht in Ordnung ...

bitte darauf achten, dass ich ein Dual-Kit habe und keine 2 einzelne Module...
Und VDimm muss auch angepasst werden ;)
MfG
sunnyboy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh