Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte ma wissen was der Unterschied von Twinmos PC 3200 Dimm Speicher gegenüber Twinmos Twister pc 3200 Speicher ist?Läuft der Twinmos Dimm jeweils 256 MB auf dem Abit NF7 Nforce 2?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die TwinMOS Twister sind eher für den OC Markt gedacht wohin gegen die TwinMOS (Dimm) eher für den normal anwender gedacht sind - aber die sind auch recht gut zum OC'en!
Doch, meine 2x512 stinknormalen TwinMOS gehen bis FSB216 2-2-3-10 bei 2,8VDimm, bei schlechteren Timings schafften sie bei mir FSB225 -> Preis/Leistung-unschlagbar.
MfG
sunnyboy
Vielleicht hast du nicht so einen guten erwischt? Vielleicht ist das Board am Limit?
Ich habe übrigens ein DUAL-Kit 2x512, könnte auch daran liegen...
MfG
sunnyboy
Original geschrieben von sunnyboy Doch, meine 2x512 stinknormalen TwinMOS gehen bis FSB216 2-2-3-10 bei 2,8VDimm, bei schlechteren Timings schafften sie bei mir FSB225 -> Preis/Leistung-unschlagbar.
MfG
sunnyboy
Hab heute einen von meinem Freund bekommen,weil der immer Abstürze hat ... ( @ Standart !! )
Die laufen noch nicht mal bei 200 2-2-3-11
Naja war bestimmt nicht in Ordnung ...