Unterschied zw. IBM Deskstar IC35L120AVV207-0 und IBM Deskstar IC35L120AVV207-1

baoson

Neuling
Bitte helft mir schnell. Bei IBM und Hitachi konnte ich nichts finden.

Wie sieht es mit der 8MB Version aus? Ist diese zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry es ist die
IBM Deskstar 120GXP IC35L120AVVA07 mit der IBM Deskstar IC35L120AVV207-0

worin liegen hier die unterschiede?

das avv2 in der Produktbezeichnung von der "IBM Deskstar IC35L120AVV207-0" weist darauf hin das es sich um eine Festplatte der GXP180 Reihe handelt welche aktueller, schneller, leiser und womöglich ausfallsicherer ist, ich würde auf jeden Fall diese bevorzugen.

Hi,

die IC35L120AVVA07 ist eine 120GXP was du ja bereits weißt. Die IC35L120AVV207-0 ist eine 180GXP mit 2 MB Cache, also der direkte Nachfolger.

Beide Unterscheiden sich hauptsächlich bei der Datendichte. Die 120GXP verwendet 40Gig Magnetscheiben und die 180GXP 60 Gig Magnetscheiben, was eine höhere Übertragungsrate zur Folge hat. Die 180GXP ist demnach schneller... Die 180GXP wurde auch in anderen Bereichen verbessert, wie bei der Geräuschentwicklung z.B.

wie kriegt ihr solche infos blos raus? ich gehe auf die seite von ibm und hitachi und finde nichts.

vielen dank nochmals

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh