RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Möchte mir eine 2070 Super zulegen und bin auf die Modelle gestoßen.
geizhals.de
Nun ist die Frage, ob beide den selben Kühler nutzen, denn anhand der Marketingbilder sehe ich zumindest keinen großen Unterschied, wobei diese Bilder natürlich auch falsch sein können.
Leider ist zudem der Gigabyte Support wegen chinesischen Feiertagen nicht erreichbar und die Windforce OC ist derzeit recht günstig über Amazon zu bekommen weshalb es etwas dringend ist
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
edit: hat sich geklärt, scheint der selbe Kühler zu sein, Thema kann geschlossen werden.

Produktvergleich GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER Windforce OC 3X 8G, GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER Gaming OC 3X 8G Geizhals Deutschland
Produktvergleich für GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER Windforce OC 3X 8G, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-N207SWF3OC-8GD), GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER Gaming OC 3X 8G, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-N207SGAMING OC-8GD)
Nun ist die Frage, ob beide den selben Kühler nutzen, denn anhand der Marketingbilder sehe ich zumindest keinen großen Unterschied, wobei diese Bilder natürlich auch falsch sein können.
Leider ist zudem der Gigabyte Support wegen chinesischen Feiertagen nicht erreichbar und die Windforce OC ist derzeit recht günstig über Amazon zu bekommen weshalb es etwas dringend ist

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
edit: hat sich geklärt, scheint der selbe Kühler zu sein, Thema kann geschlossen werden.
Zuletzt bearbeitet: