Unterschied zwischen 3200er und 2700er twinmos

EGON_XARRE

Semiprofi
hi leute,
vielleicht könntet ihr mir ja noch heute antworten- möchte gern heute noch speicher bestellen:

hab jetzt unmengen preissuchmaschinen durchforstet und bin immer wieder zu www.komplett.de gekommen...
der twinmos ist zur zeit der günstigste speicher----->
aber welchen davon nehmen???

TwinMOS PC2700 DDR-DIMM 256MB CL2.5 um 62 €
oder
TwinMOS PC3200 DDR-DIMM 256MB CL2.5 um 68 €
oder
TwinMOS PC2700 DDR-DIMM 256MB CL2 um 65 €
der mit den winbond chips ist mir zu teuer....

das ganze sollte stabil laufen...vielleicht auch ein bisschen übertaktet...
bringt mir pc3200 speicher überhaupt was?

vielleicht kann mri bitte noch einer seine meinung dazu verraten...

danke

:d

egon

p.s. hab schon das forum durchgelesen- aber da steht meistens nur was über den winbond speicher drin..der ist mir zu teuer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab bei mf eingekauft...
bei infineon 266 cl 2 (infineon/infineon) für 54 € konnte ich einfach nicht nein sagen...;)

is vielleicht eh besser so weil ich noch nicht weiß was ich mir als nächstes für ein board kaufen werde ( nforce2? pentium? ddr2? was da alles so kommt...)

danke trotzdem;)

:d

egon

TwinMos wirst wohl net woanders bekommen

und 8 € Porto egal für son RAM....

billiger als Corsair aber super leistung

Hab TwinMos 3200 bestellt und war heute da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh