Unterschied zwischen Epson DX7400 und DX7450?

olum2k

Enthusiast
Ich wollte mir den Epson DX7400 kaufen.
Vorhin war ich bei MM und die haben nur den DX7450, der zur Zeit im Angebot ist.
Meine Frage, welches der Unterschied zwischen den DX7400 und DX7450 ist, konnte mir der Verkäufer leider nicht beantworten.

Kennt jemand den Unterschied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich heute nach Multifunktionsgeräten umgesehen und mir hat sich die selbe Frage aufgetan. Weiß jemand was dazu?

Technisch gibt es keinen Unterschied! Wenn es überhaupt Unterschiede gibt, könnte es die Farbe des Gehäuses sein.
Der Unterschied des 7400 zum 7450 liegt einfach in den Vertriebswegen für die sie gedacht sind, hat einfach den Sinn, dass der Kunde beispielsweise den Medimarkt-Preis nicht so leicht mit dem Preis eines anderen Händlers oder Onlineshops wie z. B. Atelco oder Arlt, Alternate etc. vergleichen können soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh