Unterschied zwischen FRITZ!Card DSL und FRITZ!Card DSL v2.0

olli.k

Neuling
Hallo Leute!

Hatte bei ebay für 20 Eur (vers. incl.) eine Fritz Card ersteigert! In der Beschreibung und auf dem Bild ist auf jedem Fall die v2.0 zu erkennen.

Hab mich mit dem Verkäufer unterhalten, wäre ein Versehen bla,bla,bla..... halt

Hab nun folgende Möglichkeiten:

- unfrei zurückschicken
- Weiter verkaufen (ist schließlich neu und mit Rechnung), geht sonst für 25 Eur + Vers. weg
- ich gebrauch sie selbst

Nun folgende Frage: Gibt es eigentlich zwischen den Karten, bis auf den Anschluss (1 Kabel anstatt 2 Kabel), noch irgendwelche Hardwaretechnischen Unterschiede? Ist die Rev. 2.0 so viel besser, das ich die jetzige Verkaufen sollte, um mir die neuere zu kaufen?
Auf der AVM Seite kann ich keine Unterschiede nachlesen! Beide Karten laufen mit der neusten Fritz Software. Sie haben nur unterschiedliche Capi Treiber!

olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nich, wie es sich bei DSL Karten verhält, aber die ISDN karten von Fritz sind egal welche Rev. genauso gut.. Meistens sind die neuen nur besser ausgestattet (-> du sagtest 2 statt 1 kabel) und halt kleiner...

P.S.: Schau doch mal bei Google nach Technischen Daten!

Ne, die haben beide isdn/dsl! Bei der Rev 2.0 gibts eine Kombi Buchse, ein Kabel mit 2 Enden für Splitter und ntba. Und bei der älteren gibts halt 2 Kabel. Je eins für isdn und dsl. Bei google und der avm HP hab ich auch nix gefunden. Drum frag ich ja hier!

olli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh