Unterschied zwischen Laing 12V DDC-1T und DDC Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcgc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
21
Hallo Jungs, bin sicher da könenn mir die Expertos hier aushelfen. Hab in der Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden.

Was ist der effektive unterschied zwischen der
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus

und der

Laing DDC-Pumpe 12V Ultra mit Aufsatz ??

Ok, bei der zweiten ist der Aufsatz drauf, meine Frge ist eher Leistungstechnisch gemeint. Ist die zweite mit dem lustigen Deckel auch gut?
Ich befolge gerade den Ratgeber von Madz, schau mir aber alle Produkte an.

Gemäss der Warnung von Aquatuning ist es wohl besser, die Pumpe und Aufsatz wohl besser gleich miteinander zu kaufen? Dahe mein Frage.
Durch die Änderung des Rotors kann es neuerdings zu Komplikationen mit den alternativen Laing Aufsätzen kommen. Dies macht sich durch ein Nichtanlaufen der Pumpe bemerkbar. Die Hersteller überarbeiten derzeit ihre Deckel, wir tauschen die Aufsätze dann anstandslos aus.

War das verständlich gefragt? Thx MC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste Pumpe ist nichts anderes als die zweite mit Plexideckel.

Der Plexideckel sorgt für mehr Leistung und einen ruhigeren Lauf der Pumpe. Außerdem liefert er 1/4" Gewinde für den leichteren Anschluss von Schlauch(tüllen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh