Unterschied zwischen Lian Li PC-O5SX und PC-O5S

hebo

Enthusiast
Moin, kann mir jemmand den Unterschied erklären zwischen Lian Li PC-O5SX und PC-O5S? Hab mich hier durch diversere Beträge geforstet aber keine Antwort darauf gefunden.

Mir ist nur der Unterschied zwischen den PC-O5S und PC-O5 klar, das sind die dimensionen und der zusätzeliche Platz für den Radi Oben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "X" sagt bei Lian Li-Gehäusen üblicherweise aus, dass nicht nur Seitenteile, Deckel und Frontblende schwarz eloxiert sind, sondern auch das Chassis bzw. der Innenraum selbst. Auch auf der Lian Li-Produktseite ist das Gehäuse in der Überschrift mit PC-O5S bezeichnet und rechts am Rand dann bei "Available Colors" mit PC-O5SX. Das PC-O5SW wiederum ist außen weiß und innen schwarz, darum das W im Namen.

Somit sind das PC-O5S und das PC-O5SX identisch, es gibt nämlich kein PC-O5S ohne eloxiertes Chassis/Innenraum.

Danke für diese top kompetente Antwort! Besser kann man es nicht erklären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh