Unterschied zwischen Monior mit TV-Tuner und TV?

ImPreZ

Neuling
Servus,

Meine Mutter will sich nen neuen Fernsehr zulegen da wir nun endlich Kabelfernsehen bekommen. Daher ist die grundvorrausetzung für das neue Gerät die DVB-C Funktion. Also digitale Sender in HD und ohne Reciver Empfangen zu können und eben dieser Einschub für TV-Karten.

Also hab ich ein bisschen herumgeschaut und mir hat sich eine Frage aufgetan. Ich habe vorkurtzem auch einen neuen Monitor für meinen PC gekauft SAMSUNG SyncMaster P2770HD bei diesem Monitor war ich dann komplett überrascht das man damit auch Fernsehn kann, sprich ein Satellitenkabel ansschließen kann. Also wollte ich Fragen was der unterschied zwische ndem Samsung der unter der Kategorie Monitore und diesem LG liegt der unter die Kategorie TV fällt liegt?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Gerät ist halt nen Hybrid-Gerät ... geeignet fürn PC, sprich Anschlüsse speziell hierfür, und zudem halt noch ein eingebauter TV-Tuner zum TV sehen.

Wenn ein Gerät im Bereich TV gelistet ist, dann ist dieser Bildschirm vorrangig fürs empfangen und darstellen von TV-Material vorgesehen. Ein Anschluss eines PC's ist optional.

LG