Unterschied zwischen NexXxoS Xtreme II 240 und Black ICE-Extreme 240er Radiator

ErzBischoff

Neuling
Guten Abend,

würde mal gerne von euch den Unterschied zwischen den oben genannten Radis hören!

Ausser der Preis tut sich da bestimmt nicht viel oder?
Die baumaße sind ja genau gleich!
Wie siehts mit der kühlleistung aus? tut sich da viel kann mir einer was dazu sagen?
Sonst würd ich nämlich den NexXxoS wegen des preises nehmen!

Danke im vorraus mfg Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angeblihc kühlt der BI bissel besser!
aber mir persöhlich wers den aufpreis nich wert

was heisst bisschen besser?

1-2°

oder schon über 5°?

ist ja relativ oder? jeder siehts anders

die Verarbeitungsqual ist auch besser, besonnders die lackierung und präzision (verbogene Lamellen usw).
Hab beides zu Hause :) leider konnt ich den BI noch nicht testen.

Wie oft soll die Frage noch gestellt werden? Wurde doch schon so oft die letzten 3-4 Tage erwähnt.

Du eröffnest auch für alles einen neuen Thread @ ErzBischoff - wie wäre es mit ein wenig lesen?

Da die such funktion nicht funktioniert kann ich leider nicht suchen tut mir leid @ l1qu1d zudem würd ich mal lieber beiträge posten die was dazu beitragen und nicht durch deine beiträge meine threads zu zuspammen!

danke

Wenn es dir auf jedes Grad ankommt, dann würd ich den BI nehmen.
Falls nicht, dürfte der Nexxxos eigentlich auch ausreichen.
Ich selbst hab den Nexxxos Xtreme III und bin mit der Kühlleistung vollkommen zufrieden, aber ich hab auch nicht extrem übertaktet (2500+@3200+)
Über die Verarbeitungsqualität kann ich eigentlich auch nicht klagen, ist in Ordnung.
Aber da scheinen einige ja andere Erfahrungen gemacht zu haben.
ABer ist natürlich schon ein Stück günstiger.

ErzBischoff schrieb:
Da die such funktion nicht funktioniert kann ich leider nicht suchen tut mir leid @ l1qu1d zudem würd ich mal lieber beiträge posten die was dazu beitragen und nicht durch deine beiträge meine threads zu zuspammen!

danke

Wo er recht hat er recht. Auch wenn die SuFu ne fu tut :-)fresse:) kannst immer noch einfach mal die erste Seite des WaKü-Forums anschauen.

Dann wirftst noch nen Blick in die Stickies, da werden auch die Vor-/Nachteil der Radis aufgezählt.

Hör auf Leute, die mehr als 100mal so viel Beiträge haben wie du. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ErzBischoff schrieb:

danke
Ich helfe jedem, aber wenn Sachen das 10te mal gefragt werden und im Quatsch-Thread mit 5 minütiger Suche aufzufinden sind, dann "fruchten" neue Threads nicht wirklich. Seiten wie www.watercoolplanet.de hätten deine Frage auch sofort lösen können.

Also erst lesen, dann schreiben :)

domsch schrieb:
die Verarbeitungsqual ist auch besser, besonnders die lackierung und präzision (verbogene Lamellen usw).
Hab beides zu Hause :) leider konnt ich den BI noch nicht testen.

Naja, liegt wohl dran wer den beim Einpacken in den Händen hatte. Wenn man an der falschen Stelle nur einen Hauch zu fest zudrückt, hat man verbogene Lamellen. Industriequalität hat keiner von denen, das können wohl nur Asiaten wie z.B. Zalman.

Doohan schrieb:
Naja, liegt wohl dran wer den beim Einpacken in den Händen hatte. Wenn man an der falschen Stelle nur einen Hauch zu fest zudrückt, hat man verbogene Lamellen. Industriequalität hat keiner von denen, das können wohl nur Asiaten wie z.B. Zalman.

ich hoffe du weisst wo BI herkommt :d ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh